BLOG

Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage

Farbige Ausblicke

6. August 2009 | Aktuell & Allgemein | 6 Kommentare

Viel gibt es bei mir derzeit nicht zu sehen. Ich komme weder zum Fotografieren bereits fertiger Projekte, noch schaffe ich es neue Produkte zu filzen und es gibt leider auch nichts Interessantes zu vermelden. Außer, dass wir gestern die letzte Fuhre Stroh eingefahren haben.

Das Foto der Filzkugeln ist ein Teaser eines geplanten Projekts, das bislang noch in der Testphase ist. Das Konzept steht gedanklich, aber es ist mir noch gar nicht wirklich klar ob es je an den Start geht. Aber das Foto ist schön.

Mit neuen Produkten für meinen Dawanda-Shop tu ich mich derzeit etwas sehr schwer, denn:

  1. Habe ich zu wenig Zeit regelmäßig neue Produkte herzustellen und einzupflegen.
  2. Ist der Sommer nicht die richtige Zeit um Gefilztes zu verkaufen.
  3. Gibt es mir derzeit zu viele Änderungen bei Dawanda denen ich kritisch gegenüber stehe.

By the way … die Arbeit ruft.

 

[ Doris Niestroj – die. waschkueche ]

 

6 Kommentare

  1. Mhm, geht mir mit dawanda auch so! Obwohl Susanne (Filzregen) regelmäßig ermahnende Mails und Telefonate sendet, ich müsse schließlich Geld verdienen, seufz! Komischerweise hatte ich trotz ungepflegtem Shop und Sommer drei Verkäufe in zwei Wochen? Und Ich experimentiere auch gerade mit Filzkugeln! Ich kardiere gerade die gesammelten Flusen des letzten Jahres und mache schöne melierte Exemplare! Da bin ich ja mal gespannt, was bei dir da herauskommt!Liebe Grüße,Frauke

  2. Kann es sein, dass wir häufig ähnliche Ideen haben? Nach dem Motto, zwei "Idioten" – ein Gedanke? ;)Bei Dawanda fällt mir derzeit nur der Spruch ein "Dawanda-Quo vadis?" LG Doris

  3. die farben sind ja schon vielversprechend, bin mal gespannt was daraus entstehen wird.liebe grüße meike

  4. Bin ja mal gespannt was das für ein kugeliges Projekt wird!Liebe Grüßes.

  5. Ich bin geblendet :-)!

  6. Na das stößt ja was an….ich hatte vor einiger Zeit eine Menge Filzschmuck gemacht…und nun hab ich eine kunterbunte Kugelrestekiste. Vielleicht sollten wir uns zusammensetzten?Übrigens muss ich da was richtigstellen:Frauke muss gar nichts – aber Sie KÖNNTE!!!….und da wir beide so ein klitzekleines schwarzes Loch im Blick auf die Filzerei haben….wäre es doch nicht schlecht wenn….Ok, ok ich sag nichts mehr…D…verändert sich auch für meine Begriffe sehr schnell und für mich unberechenbar…aber ich bin ja auch schon "älter"…Liab´s GrüßleSusanne

♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv


♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv