BLOG

Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage

1. Ostersaison für Hazel

10. März 2009 | Filz & Form | 4 Kommentare

Danke für den Hinweis und das Kompliment lavitadream! Also ist Ostersonntag der 12.04.2009. Na, da hätte ich ja wie ein Hasendepp dagestanden. Die erste Osterhasensaison und ich vermasel es. Ich hätte nämlich glatt schon früher die Eier versteckt.

 

EDIT

Ich soll erklären, warum das meine erste Ostersaison ist. Es ist natürlich meine 45. Ostersaison. Jedoch für Hazel, diese braune Schönheit auf dem Foto, mit den grazil-schlanken Öhrchen, ist es die erste Saison. Deswegen diese Fragen. Die junge Dame hat nämlich die Gunst der Stunde genutzt und, da ich im Moment wenig Zeit zum Bloggen habe, kurzerhand meinen Blog gekapert. Sie ist diejenige die hier zur Zeit schreibt. Ich bin das nicht, ich wasche meine Hände in Unschuld.

[ Doris Niestroj – die.waschkueche ]

4 Kommentare

  1. süssss und schönnnn :)LG

    Antworten
  2. Da hast du aber noch mal Glück gehabt ;-)!

    Antworten
  3. so nu erklär mal warum is das dein erstes ostern. ich hab zwar in dein blog geschaut, aber kein hinweis gefunden. bis du in asien aufgewaschen oder was?weißt du dann auch warum wir ostern feiern und warum ostereier versteckt werden?klär uns mal auf …ganz neugierig bin.xoxo andy

    Antworten
  4. Doooris,ein ganz süße neue kleine Freundin hast du da!GLGV maaria

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv


♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv