BLOG

Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage

Das Landei

3. Juni 2009 | Land & Leute | 3 Kommentare

… ist schon ganz aufgeregt, weil in es drei Tagen in die große Stadt Hamburg fährt und die Menschen hinter den Blogs  kennenlernt. Es ist äußerst gespannt und bedankt sich ganz herzlich bei MILA für die Organisation!

 

[ Doris Niestroj – die.waschkueche ]

3 Kommentare

  1. Da bin ich ja mal mit gespannt was das Landei zu den ganzen fremden und doch so bekannten Menschen sagen wird! ;O)))Liebe Grüßes.

  2. Ich würde es erst mal mit "Hallo" probieren. :))))))

  3. Liebe Doris, das habe ich wirklich sehr gerne gemacht! Und ich freue mich auch schon sehr auf Samstag!LG MilaPS: Ignoriere doch am Besten diese blöden Kommentare!

Archiv


Archiv