Ich habe fertig … das Wikingerschiff . Zum Wikingerschiff gibt es noch eine komplette Tischdeko mit Kerzen, Dekosteinen, Treibholz, Holzbuchstaben etc. pp aber die wollte ich nicht für meine Fotos arrangieren, mir geht es eigentlich nur um das Wikingerschiff.
Dazu bekommt der Junge noch eine Wikinger Schultüte, erst hatte ich überlegt beides zusammen abzulichten, aber auf der Tüte steht sein voller Name und der gehört NICHT ins Internet. Schon mal lange nicht ungefragt ohne die Zustimmung der Eltern.

 So, nun muß ich mich sputen, die Sachen wollen verpackt werden, ich muß noch eine Aufbauanleitung für die Tischdeko fotografieren und die andere Sonderanfertigung wartet auch auf Fertigstellung.

Gott zum Grusse

EDIT
Hier ein Bild der kompletten Tischdekoration (hab ich grad erst gemacht, weil ich eine Aufbauanleitung mitliefere)  … das oben sind nur Fotos für meine Referenzen … der Name “Justin” ist jetzt mal eher unverfänglich, daher zeige ich es ruhigen Gewissens.