BLOG

Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage

Filzkugeln- Rote Phase

24. September 2009 | Filz & Form | 14 Kommentare

… heute eine weitere künstlerisch nachhaltige Präsentation meiner ausgefeilten Filzkunst, bei der sich der geneigte Filzkunstfreund die Frage stellt:” Was zum Teufel will sie mit diesen vielen bunten Filzkugeln anfangen?”

Wer sagt denn, dass ich damit etwas anfange? Die Lösung ist so einfach. Ihr denkt zu viel um drei Ecken. Vielleicht fällt es ja dem ein oder anderen ein, bevor ich den Farbkreis gefilzt habe.

14 Kommentare

  1. Ein Bällebad :-)!

  2. Dir geht das Geklicke von Murmeln auf den Geist und hast jetzt auf deine Art Abhilfe geschaffen…? Hm, nicht? Dann weiß ich auch nicht!Ich bin übrigens noch da, nähe auch, aber vorallem habe ich nie so recht Zeit zu bloggen. Gelobe aber Besserung!LG Mila

  3. also schön anzuschauen sind sie auf jeden fall! ;o)loveanneke

  4. na da bin ich gespannt, was dabei rauskommt ;)GLG Jutta

  5. @allGanz kalt, aber so was von kalt! :)))) Aber Ihr seid ganz schön erfindungsreich.

  6. Und mein Name ist Hase…..Aber sag mal, ist da im Hintergrund deines Adventskalenders etwa äh, Rot mit weißen Punkten? Das wird DER Renner! *Auch giggel*

  7. Frauke, Du bist im falschen Film. der Adventskalender ist ein weiter höher! :)))Davon mal ab, ja auch der Osterhase hat einen Ehrenplatz in dem Kalender.Ja näh, die Punkte sind der Brüll. Hab ich in verschiedenen Hintergrundfarben angelegt und das bereits 2004, also weit vor der allgemeinen Pilz- und Pünktchenwut.Bin ich chjetzt ein Träntsetter oder wie heißt diese Hunderasse?

  8. …trendsetter…hihihi….

  9. ich glaube du fädelst einfach Ketten auf, oder? Hab ich nämlich früher auch schon gemacht..*g* also ganz einfach, oder täusche ich mich jetzt?LG, Cornelia

  10. Nein, das wäre zuuuuuu einfach, ich glaube Du kreierst das neue Zubehör zum Partnerspiel "Steinigen mit Wattebäuschchen"… :-)))Sehr einfallsreich Frau Designerin! Ich mag die dann bitte in Grautönen. So à la Kieselsteinchen! 😉

  11. … so schön! Ich würde sie einfach nur ind en Händen wälzen wollen, aber vielleicht fädelst du sie tatsächlich auf…?

  12. Nee, kein Trendsetter, du machst die Trends (Siehe Schlüsselanhänger mit durchborten Tiequälereien ;))Sowas nennt mein einen Trendscout! Den anderen immer eine Nasenspitze voraus. Und das meine ich hier nicht als Spaß!Einfach Ketten fädeln tststs, kalt!Frauke

  13. Ach, Mädels Ihr denkt zu kompliziert!:)))Danke für das Kompliment Frauke. Allerdings gebe ich dieLorbeeren mit den durchbohrten Tieren gerne an Unbekannt weiter. Ich war jedenfalls nicht die Erste, die damit angefangen hat. AAAAAAber meine neuen Kreationen…!!!Boah, macht das einen Spaß Euch auf die Folter zu spannen! 🙂

  14. Du machst ganz bestimmt "Nervenberuhiger", weißte sowas wie der irre Käpt´n von der Bounty hatte. Dann können wir Mädels ab sofort den Streß mit deinen Filzkugeln abbauen, und die wählen wir dann farblich je nach Laune aus.Oder du machst einfach "Verzierungen" für Taschen und soooo :DLGSabine

♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv


♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv