BLOG

Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage

Sommerpause im Blog

24. Juni 2009 | Aktuell & Allgemein | 5 Kommentare

Ich werde für ein paar Tage den Sommer genießen und mache mich hier rar. Damit aber im Blog nichts passiert habe ich einen Blogwächter engagiert. Es ist ein Gargoyle aus dem Garten meiner Eltern. Er wird hier im Blog nach dem Rechten sehen und die Blumen gießen.

Ausserdem lasse ich Euch noch ein sommerliches Gedicht hier – habt eine schöne Zeit und entspannt Euch!

 

Wie liegt die Welt so frisch und tauig
vor mir im Morgensonnenschein.
Entzückt vom hohen Hügel schau ich
ins grüne Tal hinein.

 

Mit allen Kreaturen bin ich
in schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwandt, ich fühl es innig,
und eben darum lieb ich sie.

 

Und wird auch mal der Himmel grauer;
wer voll Vertrau’n die Welt besieht,
den freut es, wenn ein Regenschauer
mit Sturm und Blitz vorüberzieht.

 

Wilhelm Busch

 

[ Doris Niestroj – die.waschkueche ]

5 Kommentare

  1. Na dann… einen schönen Sommer!

  2. hach wie nett und den kerl hätte ich auch gerne bei uns im garten!!! ;0)ich wünsche dir eine wunderschöne sommerpause und geniess' es und wir freuen uns, wenn du dann wieder da bist.liebste grüsse-nicki-

  3. Vielen Dank und dir auch eine schöne Zeit !!LG Annette

  4. Hihi, der ist ja cool!Ich wünsche Dir eine schöne Sommerblogpause!LG Mila

  5. Rrrrichtig lässig ist der!…grrr…Bis bald,*Svenja*

♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv


♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv