BLOG

Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage

April 2016 – Filzkurs “Tiere filzen”

6. Dezember 2015 | Filz & Form | 7 Kommentare

Im August hatten Gabi von Filzkram und ich, während ihres Besuches in meiner Werkstatt, über das Thema Filzkurs in meiner Werkstatt gesprochen. Wir beide stellten einhellig fest, dass Ostwestfalen eine absolute Filztierkurs-Diaspora ist und dieser unverzeihliche Umstand unbedingt 2016 geändert werden muss.

Tiere filzen mit Filzkram in der waschkueche

Gabi ist bekannt für ihre charaktervollen, witzigen, skurrilen und sehr sympathischen Filzfiguren. Nicht nur das sie hervorragend filzen kann, sie ist auch eine sehr versierte Dozentin, wovon ich mich schon selber [ ÜBERZEUGEN ] konnte, die ihr Filztierwissen mittlerweile bundesweit in Kursen weitergibt.  Daher freue ich mich riesig, dass sie im April 2016 in meiner Filzwerkstatt einen ihrer sehr beliebten und begehrten Tierfilzkurse geben wird.

 

Foto: Gabriele Mazaracis –  Filzkram

Übrigens, Weihnachten steht vor der Tür! Wäre das nicht ein tolles Geschenk?

Der Filzkurs ist ausgebucht. 

[ Doris Niestroj – die.waschkueche ]

7 Kommentare

  1. Mmmmm eine super Dozentin in eine superschöne Werkstatt ;-)Das wird schön sein !!!

    • Danke Els. Ich hoffe das. LG Doris

    • <3

    • Super Toll!! *davonüberzeugtist*

    • Super Toll!! *davonüberzeugtist*

  2. Ich tät ja sehr gern mal von Euch beiden lernen. Hab schon ewig nix mehr nassgefilzt und Dir/Euch mal zuzusehen muss wirklich ein Erlebnis sein. Warum wohnst Du nur so weit weg, Doris!? Hm.Dir ganz liebe Grüße und eine friedliche Adventzeit!Sonja

♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv


♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv