BLOG

Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage

Frohe Weihnachten!

21. Dezember 2009 | Aktuell & Allgemein | 10 Kommentare

Ich wünsche Euch  Schöne Weihnachten im Kreise der Lieben. Besinnliche und entspannte Stunden. Viel Gelassenheit, kein Stress und nur strahlende Gesichter … frommer Wunsch, ich weiß. Manchmal werden Wünsche wahr –  ist doch Weihnachten.

[ Doris Niestroj – die.waschkueche ]

10 Kommentare

  1. Liebe Doris,Du machst das genau richtig! Ich wünsche Dir ein gaaaaanz ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest!Freu mich schon Dich wieder zu lesen!LG Mila

  2. Liebe Doris,wünsche dir schöne ruhige und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.GLG Jutta

  3. dir auch!!glgclaudia (tippfaul, da einhändig.)

  4. Liebe Doris,das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ebenfalls!Eine besinnliche und ruhige Zeit nur mit lieben Menschen um Dich herum!!!!!Bis bald. Ganz liebe Grüße von BINE

  5. Liebe Doris, das wünsch ich dir auch – dein Weihnachtsprogramm hörte sich ja ziemlich vielversprechend an !!Und besonders liebe Grüße an deine Pferde, die sind mir besonders sympathisch ! (Woher kenne ich den Namen Arbogast ?? Herr der Ringe ?)Ich hab heute alles eingekauft und geh jetzt nur noch zum Spazierengehen aus dem Haus – und natürlich warte ich darauf, dass die diversen Postboten hier im Stundentakt die letzten Weihnachtsgeschenke abgeben, hihi, klasse Sache, dieses Delegieren !!Genieß die Tage, bis nächstes Jahr !Annette

  6. Auch dir, liebe Doris, wunderschöne Weihnachten!Frieden auf Erden…und so.LG, jaanaIch habe die Adventseit quasi verschlafen – habe also viiiel zum Nachlesen in den Ferien 😉

  7. ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest liebe Doris!Und im neuen Jahr filzen wir zusammen!?Genieße die Ruhe,Liebe Grüße,Frauke

  8. Liebe Doris,dass gleiche wünsche ich Dir auch. Ich freue mich schon auf ein weiteres Blogjahr mit Dir!Ganz liebe Grüße Barbara

  9. Es treibt der Wind im Winterwaldedie Flockenherde wie ein Hirt,und manche Tanne ahnt, wie baldesie fromm und lichterheilig wird,und lauscht hinaus. Den weißen Wegenstreckt sie die Zweige hin – bereit,und wehrt dem Wind und wächst entgegender einen Nacht der Herrlichkeit.(Rainer Maria Rilke)Liebe Doris,ein abwechslungsreiches 2009 liegt hinter…Ich wünsche Dir entspannte Feiertage & für's neue Jahr Gesundheit, Freude & Wohlergehen.Herzliche Grüße, Schwester S. jetzt gerade mal ohne Häubchen

♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv


♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv