BLOG

Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage

Amaretto-Nusskuchen

1. Februar 2015 | Haus & Hof | 2 Kommentare

Immer auf der Suche nach leckeren und einfachen Rezepten bin ich bei »Was Eigenes« letzte Woche fündig geworden. Der [KUCHEN] lachte mich so sehr an, den musste ich ausprobieren. Das Rezept ist genau richtig für mich, es besteht nur aus ein paar Zutaten und ist schnell gemacht.

Ich ahnte ja schon, dass dieser Kuchen dem »Herrn des Hauses« schmecken könnte, aber das er so gut ankommt habe ich nicht vermutet.  Ich habe es jedenfalls nicht mehr geschafft noch Puderzucker drüberzustreuen. Als ich das Sieb gezückt und die Puderzuckerverpackung geöffnet hatte und die schützende Abdeckung abnahm, war bereits die Hälfte weg.

 

 

Kein Kuchen, kein Kaffee ade

Mit dem nachmittäglichen Sonntagskaffee wird es heute wohl nichts, denn bis dahin ist noch lang hin und von dem Kuchen, am Freitagabend gebacken, sind nur noch zwei Stücke da. Ich habe davon bislang kein Stück gegessen. Der Amaretto-Nusskuchen scmeckt und findet hiermit Eingang in meine Rezeptsammlung. Danke fürs Teilen, BINE.

[ Doris Niestroj – die.waschkueche ]

2 Kommentare

  1. AH KUACHA.. lei für MANDA:::MHHHH i glab der schmeckat mit ah,,,,,gggghob no an feinen ABENDbis bald de BIRGIT

    • 😀

♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv


♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv