Faszinierend bis kurios – Pilze

Faszinierend bis kurios – Pilze

  Früher, als ich noch ein kleines Mädchen war, sind wir im Herbst immer Pilze sammeln gegangen. Unsere bevorzugte Beute waren Steinpilze, Maronen und Birkenpilze. Ich habe es geliebt im Wald nach ihren braunen Kappen Ausschau zu halten, denn mir machte das...
Bin wieder da …

Bin wieder da …

BLOG Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage … mich gibt es tatsächlich noch. Leibhaftig haue ich grad in die Tasten um kundzutun, dass ich die Schultütensaison 2015 abgeschlossen und alle Schultüten...
Herbsttag

Herbsttag

BLOG Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage BLOG Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!Die Luft ist still, als atmete...
Heuzeit

Heuzeit

BLOG Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage BLOG Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage Heute ist der längste Tag des Jahres: kalendarischer Sommeranfang,...
Über Stock und Stein

Über Stock und Stein

BLOG Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage Habt Ihr Lust mich auf einer Wanderung zu begleiten? Den heutigen Tag habe ich nur für mich. Ich kann tun und lassen was ich will und brauche auf Niemanden Rücksicht...
Die Weidesaison hat begonnen

Die Weidesaison hat begonnen

BLOG Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage BLOG Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage Nach fünf Monaten Winterstall sind  die Pferde auf die Sommerweide...