Sonderanfertigungen

Was nicht passt, wird passend gemacht.

04|2017
Wegen einer kreativen Pause nehme ich für unbestimmte Zeit keine Aufträge mehr an!
Insbesondere keine Schultüten!

 

Kleiner, gösser, dicker, bunter, einfarbiger oder doch was ganz anderes?  Alles ist möglich, vieles davon machbar. Nimm › Kontakt mit mir auf und teile mir mit, was Du Dir wünscht.  Gerne unterbreite ich Dir ein Angebot.

 

Der Schuster und seine Leisten
Im Laufe der Auseinandersetzung mit der Materie Filz und dem Material Schafwolle entwickelt jeder Filzer seine Vorlieben und Stärken. So auch ich. Daher gibt es manche Dinge die ich nicht filze weil sie bislang keinen Platz in meinem Portfolio gefunden oder mein Interesse nicht geweckt haben.

Sei daher bitte nicht enttäuscht, wenn ich nun ausgerechnet Deinen Wunsch nicht erfülle. Es ist nichts persönliches! Sondern es liegt schlichtweg daran, dass ich das Thema nicht beherrsche, mich damit noch nicht tiefergehend beschäftigen konnte oder keinen Bezug dazu habe.

Ich bleibe gerne bei meinen Leisten und fertige nur das im Auftrag was ich auch aus dem FF kann. Schließlich möchtest Du für Dein Geld das bestmögliche Ergebnis und nicht Sponsor meiner Experimente sein, oder?

Unter der Rubrik Portfolio findest Du die Themen die ich zur Zeit bevorzugt filze.

WICHTIGE INFO BESTELLUNGEN 

SCHULTÜTEN 2017
Die Auflage 2017 ist DEFINITIV ausgebucht!

AUFTRÄGE GENERELL
Wegen einer kreativen Pause nehme ich für unbestimmte Zeit keine Aufträge mehr an!
Insbesondere KEINE Schultüten!