BLOG

Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage

Schlammschlacht

11. Oktober 2009 | Land & Leute | 8 Kommentare

Was macht unsereiner an einem grauen, verregneten Sonntag? Weder tiefe Kuhlen ins Sofa liegen, noch die Bügelwäsche erledigen, die sich seit zwei Wochen stapelt. Nein, man fährt mit seinem Ex-Freund zum Offroaden in den »Mammutpark« nach Stadtoldendorf.

Erst wenn aufgrund tagelanger Regenfälle die Strecken schlammiger Schmierseife ähneln, sich jedes erdenkliche Loch mit Wasser gefüllt hat, schlägt das Offroaderherz höher und Männeraugen fangen an zu glänzen. In diesem Fall die meines Gatten und seines Begleiters.

 

 

… und wer macht das jetzt wieder sauber?

 

[ Doris Niestroj – die.waschkueche ]

8 Kommentare

  1. Boa, geil! Musstest du gar nicht "spucken"? Beeindruckte Grüße,Frauke

  2. Und danach eine leckere Wellness Salamie zum wieder runterkommen!!!*lachLiebe Grüßes.P.s.coole Bilder aber wo sind deine Schlammfotos? ;O)))

  3. na das ist ja mal ein Hobby!Schreibt man eigentlich Schlammmassen mit drei M? Oder heißt es Schlammmassel?LGSilvia

  4. Äh…. jetzt muß ich aber mal schwer überlegen. Ich würde jetzt mal auf Schlamassel tippen und nur ein M verwenden. Ich vermute das das Wort seine Wurzeln im Jüddischen hat. Den Masel (und das ist eindeutig dem jüddischen zuzuordnen) bedeutet Glück und Schlamassel Unglück. Aber schlammassel hat ja auch was für sich, so habe ich mich nämlich gefühlt und so sah ich auch aus gestern nachmittag, nachdem ich ein paar mal beim Fotografieren ausgerutscht bin…. wie eine kleine dicke Schlamm assel! 😉

  5. Hi Doris!ICH BIN NEIDISCH!!! ES MUSS TIERISCH VIEL SPASS GEMACHT HABEN…*brühl* Naja, im Frühjahr bin ich auch zum Offroaden eingeladen, bin schon schwer gespannt!Ganz liebe GrüßeAlex

  6. Äh…was ist denn das hier heute Morgen ??? Dabei bin ich noch gar nicht richtig wach…tote Seidenraupen bei Frauke, Schlamm-Asseln bei dir ??? Denkt ihr auch manchmal an unausgeschlafene Filzerinnen mit empfindlichen Magen ??Gehe jetzt wieder ins Bett !Annette

  7. @AnnetteTeechen gefällig? Geht's Dir net gut?@ AlexandraVergiss die Gummistiefel nicht! Am besten mit dicker Profilsohle.Und halte Deine Jungs fern, dieses schlammige Auf und Ab Vergnügen übt eine große Faszination auf das männliche Geschlecht aus, egal welchen Alters. Frauen sind eher selten am Steuer anzutreffen, ich war am Sonntag die Einzige im Park. Sozusagen: Allein unter Männern. In welchen Park geht's denn? Peckwitz muß ein schöner Park sein, da wollen wir nächstes Jahr hin.

  8. Boah! Das muss ja tierisch lustig gewesen sein! Ich darf das meinem Mann bloß nicht zeigen…

♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv


♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv