… vorhin kam bei mir ein wirklich grosser Hase, sein Name ist übrigens Herr M. und nicht Oster wie alle annehmen,  vorbeigehoppelt und legte mir einen Tipp ins Nest, wie ich vermutlich den Shop wieder zum Laufen bringen kann und hüpfte vergnügt seines Weges. 
Ich hoppel jetzt zwar nicht und bin auch nicht so gross, aber ich bin mindestens genauso vergnügt wie der Hase Herr M., wenn nicht noch mehr. Sitze hier und grinse wie ein Honigkuchenpferd. 
Die Lösung: Der Gambioshop läuft nur bis PHP 4 . Ich hatte die PHP Version auf höher umgestellt, weil ich die neueste WordPressversion auf mein Webspace geladen hatte und die wollte nicht auf PHP 4 laufen. Jetzt habe ich zwar kein WordPress mehr, dafür aber wieder einen funktionierenden Shop. 

Yipiieeehhhhh!

*jetztschnellandentaschenweiterdengeltumdenshopzufüllen*

Link
derwiederfunktionierendeshop