BLOG

Notizbuch, Dokumentation, Magazin, Herbarium, Rezeptkladde, Fotoalbum, Skizzenblock, Ablage

Weihnachten 2014

24. Dezember 2014 | Aktuell & Allgemein | 2 Kommentare

Vielen Dank für Euer Interesse, Eure Besuche, und Eure Kommentare in diesem Jahr. Ich freue mich darauf Euch auch nächstes Jahr wieder in der waschkueche zu begrüßen und wünsche Euch und Euren Lieben entspannte Tage.

Neujahrsgrüße

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

 

Wilhelm Busch 1832 – 1908

[ Doris Niestroj – die.waschkueche ]

2 Kommentare

  1. Meine Liebe,ich danke dir für die lieben Grüße und wünsche dir ebenfalls wundervolle Weihnachtstage und einen entspannten Rutsch. Gerade musste ich wohl schmunzeln, denn genau dieses Gedicht habe ich dieses Jahr auch herausgesucht. :)Drück dich!Annika

    • Wir scheinen in manchen Dingen ja gewisse Ähnlichkeiten zu haben Stichwort "Adventshose" :D. Ich wünsche Dir auch noch schöne entspannte Tage und für Deine Pläne nächstes Jahr ganz, ganz viel Erfolg!!!! LG Doris

♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv


♥ Willkommen !

Schön das Du mich gefunden hast!
In meinem Blog erwarten Dich unterhaltsame und informative Einblicke in meine Filzwelt. Damit es aber nicht zu einseitig wird, sind noch andere Themen untergemischt die mich interessieren oder bewegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Doris Niestroj

Archiv