Tscha, da habe ich ganze Arbeit geleistet. Mein Shop läuft leider immer noch nicht. Reparabel ist er, aber da muß ein Fachmann dran. Leider hat der IT’ler meines uneingeschränkten Vertrauens derzeit richtig fett zu tun, ist ja immer so. Also muß ich mich noch in Geduld üben. Vielleicht lerne ich es dann endlich mal  ;). Daher liebe Leser und Kunden dauert es wohl noch eine Weile bis mein Shop wieder online ist. Es bleibt daher erstmal alles wie bisher bekannt: Shop bei Dawanda oder Direktbestellung bei mir, per Mail oder über das Kontaktformular.

Wenn der waschkuechen Shop wieder läuft, werde ich es natürlich hier wieder gebührend mit ordentlichem Tam Tam ankündigen … um den Shop anschließend am selben Tag wieder zu schrotten, weil ich ja meine klüger zu sein als alle Programmierer dieser Welt. Warnmeldung:  Wenn Sie die Steuerzonen ändern, kann es zu erheblichen Funnkltionsstörungen Ihres Shopsystems kommen.  Glaub ich nicht … TATSÄCHLICH!  … 😀 Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Daher, wer nicht hören will … – in diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.